A R C H I V

Blogvorstellung


Ich habe mich endlich mal dazu aufgerafft, mich an die Blogvorstellungen zu setzen.
Ich muss sagen, dass ich mir dafür unbedingt Zeit nehmen wollte, um mir alle Blogs genau anschauen.
Erstmal vieleeeeeen Dank an die tollen Leute, die teilgenommen haben!
Es hat mich wirklich sehr gefreut und vorallem hat es mir Spaß gemacht, so viele neue 
Eindrücke und Inspirationen zu sammeln. 
Hier jetzt die Blogs, die mich am meisten überzeugt haben!
An diejenigen, die hier jetzt nicht stehen, manche habe ich zwar 
nicht ausgewählt, sehe aber trotzdem Potenzial! 

-------------------------------------------------------


-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
make a wish
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------
look on the bright side
things always find a way of working themselves out. 


-------------------------------------------------------
cre▲tive shit
-------------------------------------------------------


BIGGER TH▲N US



-------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------
youth knows no pain

-------------------------------------------------------

dear mum
-------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Vielen vielen lieben Dank fürs vorstellen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank, total lieb von dir <3

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen, vielen dank fürs vorstellen! echt lieb von dir!

    AntwortenLöschen

Haut rein!