A R C H I V

Otherside

Macklemore X Ryan Lewis - Otherside Remix feat. Fences
                 
Image and video hosting by TinyPic
Entschuldigt, dass ich zur Zeit nicht viel poste, aber ich hatte echt viele Arbeiten zu bewältigen und konnte daher nicht mit meiner Kamera rumziehen ;D
Morgen ist schon der vierte Advent und ich bin noch garnicht wirklich in Weihnachtsstimmung durch den vielen Stress. Naja, am Montag dann noch die letzte Arbeit und dann wird erstmal fett gefeiert, weil meine Freundin 16 wird :> 
Ich werde mich jetzt meinem Italienischbuch widmen und das beste draus machen.
Ich wünsche euch einen schönen 4ten Advent ♥
Das Armband ist aus Kolumbien und daher kann ich euch leider nicht sagen, wo ich es her habe ;)

Kommentare:

  1. viel erfolg! mir geht es ähnlich, nächste woche noch 3 arbeiten, da bleibt nicht viel stimmung über.. :D

    http://www.veronikchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lernst du etwa Italienisch in der Schule? Dann hoffe ich für dich dass deine Lehrerin besser ist als meine. ♥

    http://dancingwiththedust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Haut rein!