A R C H I V

I watch the sky change to a darker blue

Casper- Auf und davon
Also erstmal tausend Dank an 186 Leser! Ich hätte nie gedacht, dass mein Blog so gut ankommt.
Heute bin ich richtig kaputt, also nehmt es mir nicht übel, wenn ich nicht so viel schreibe.
Hier sind noch ein paar Bilder für euch. Sie sind zwar schon etwas älter, aber die hab ich grade
noch auf meinem Laptop gefunden..Wie gefällt euch eigentlich mein neues Design?
Ich würde mich über ein bisschen Feedback in den Kommentaren freuen!





Kommentare:

  1. Ich hätt' gern wieder eine Katze ♥
    Lust auf gegenseitige Blogvorstellung? Ich hab
    zwar noch nicht so viele Leser, aber würde mich trotzdem freuen (;

    http://alica-withanamelikealice.blogspot.com/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich meinte meinen neuen Blog (;
    http://alica-withanamelikealice.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso ok, dann wird der jetzt verfolgt ;D

      Löschen
  3. Antworten
    1. achso ich hab das eben falsch verstanden :D ich hab gedacht gegenseitiges verfolgen ;D Du könntest bei meiner Blogvorstellung mitmachen!

      Löschen
  4. Ist auch egal, da ich eigentlich gegenseitiges verfolgen meinte ;D
    Ich hab mich tootal vertan :o :) Ich wollte glaub ich "Blogverfolgung" schreiebn (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ist ja gut! also ich hab dich ja dann verfolgt ;D

      Löschen
  5. GENIALER GENIALER HEADER! :*
    Habe dich nicht vergessen, bist doch schon lange unter "lovely blogs" zu sehen ♥

    wäre suuuper :)))

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist megaaa schön! :) du hast einen total symphatischen schreibstil und mir gefallen deine fotos :) du wirst jetzt auf jeden fall verfolgt (hast schon 190 leser, wow!) <33 liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank! es freut mich immer so nette Kommentare zu lesen :)
    Ja, ich kann es selbst kaum glauben, dass so vielen Leuten mein Blog gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. das katzenbild ist wuuunderschön!!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Haut rein!