A R C H I V

Vogue & Bubble tea




Nächste Woche werde ich leider nicht viel posten können, weil ich mit ein paar Leuten einen Film für 
die Schule drehe und komme deshalb jeden Tag spät nach Hause. Also wundert euch nicht.
Ich wollte mich für die tollen 200 Leute bedanken, die meinen Blog lesen! Es freut mich wirklich sehr, 
dass er euch so gut gefällt. Wenn ihr mal bestimmte Wünsche habt, worüber ich einen Post verfassen
 soll, her damit! Ich muss mir jetzt noch ein bisschen Schulsachen reinziehen...
Für euch noch einen schönen Sonntag und eine gechillte Woche. 

Kommentare:

  1. Smoyoo ... du kommst also auch aus Gießen? :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :)
    dein blog gefällt mir echt gut!
    das design sowie die fotos sind echt schön :)
    wenn du mal lust hättest, bei einer blogvorstellung teilzunhemen dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich auf meinem blog dafür "anmeldest"
    liebe grüße
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, wundervoller Blog!
    if you follow me I'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schmeckt Bubbletea denn so gut wie alle sagen? Habe gehört das soll ziemlich süß sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. uaaaääh bubble tea :D ist das nicht etwas zu süüß? :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ach ich hab das ja schon mal getrunken,
    die vietnamesische originale version und die süße hier in deutschland.
    und beides mag ich leider nicht haha :D aber schön sind sie dennoch anzuschauen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Haut rein!