A R C H I V

California Rolls + Vans

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ich habe momentan Schwierigkeiten mit meiner Linkliste, sie will sich einfach nicht zentrieren lassen.
Also wundert euch nicht, wenn zur Zeit ein bisschen Chaos auf meinem Blog herrscht!
Wenn ihr dazu Tipps habt, immer her damit :) Naja, jedenfalls wollte ich euch mal
meine neuen Schuhe zeigen und muss auch schon wieder los in die Stadt :)
Einen wunderschönen Samstag für euch!
Tschö, Sinah (entschuldigt die schlechte Bildqualität)

Kommentare:

  1. füg mal das bei ccs ein, bei mir hat's funktioniert. (Vorlagendesigner -> Erweitert -> CCS einfügen)

    .PageList {text-align:center !important;}
    .PageList li {display:inline !important; float:none !important;}
    {
    .post-body img, .separator {
    padding: 0 !important;
    border: none !important;
    line-height:0px;}

    wäre lieb, wenn du bescheid sagst, ob's geklappt hat. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sushi und vans sind klasse!!!
    grüße, lucia!

    AntwortenLöschen
  3. nice! ich liebe sushi und ich liebe vans!

    AntwortenLöschen
  4. dann kann ich dir nur noch raten, versuch's mal hier:
    http://www.copypastelove.org/2012/01/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-3.html
    und dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  5. die vans sind ja mega-geil *-*

    http://jetzt-und-heute-nicht-mehr-im-blick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sushi + vans = geilste kombination ♥ ich liebe die authentics, ich überleg schon die ganze zeit mir welche zu holen.. x theslushybrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Haut rein!