A R C H I V

I feel that ice is slowly melting


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hier nach einer kleinen Ewigkeit ein paar Bilder für euch! Nichts besonderes, weil ich mich im Moment mehr mit der analogen Kamera beschäftige. Ich habe heute endlich Ferien bekommen, aber ob man das bei dem was wir aufs Auge gedrückt bekommen haben Ferien nennen kann...naja, jetzt erstmal die ersten Tage genießen! Also tut mir leid, wenn ich euch im Moment nicht mit so vielen Bildern dienen kann. Sobald ich den Film entwickelt habe, werdet ihr die Ergebnisse zu sehen bekommen. Seid gespannt, ich bin es auch! Sinah

Kommentare:

  1. Kaugummiautomaten sind toll (:
    Bin schon sehr auf die entwickelten Filme gespannt!

    Liebe Grüße

    Sarah

    ;)

    AntwortenLöschen
  2. ah, das packet ist gestern angekommen! :)
    jetzt wissen meine eltern auch, dass du kein dicker, bärtiger mann bist der mich abschleppen wollte :D
    danke, danke, danke nochmal! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. trotzdem schön!!! ich freue mich auf bilder, du liebe! :)
    tina♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare bilder, sinah !:):*

    AntwortenLöschen
  5. Hey Du!
    Ich mache einpaar Blogvorstellungen auf meinem Blog, vielleicht hättest du ja Lust mit zu machen? Ich finde du hast echt potenzial, und ich finde du hast mehr leser verdient <3
    Mein Blog: www.s-j-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder.
    Ich mag deinen Blog. :)

    Schau doch mal vorbei: (Habe zur Zeit auch eine Blogvorstellung am Laufen, vllt hast du ja Lust mitzumachen?!)
    pink-favor.blogspot.de #

    D. ♥

    AntwortenLöschen
  7. stellst du deine bilder in originalgröße rein? wie groß/ klein bearbeitest du sie bzw. mit was? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Kaugummiautomaten ♥

    Küsschen,
    Tiffany

    http://tiffanysleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder *-*
    lg Anna

    http://dinkelberryspliss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog :)

    http://mrs-jadekind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich könnte deine Fotos stundenlang anschauen, die haben immer eine so bestimmte Stimmung. Sehr schön :)

    Lilli

    http://lilli-in-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Haut rein!