A R C H I V

Now I need a place to hide away


Image and video hosting by TinyPic
Meine Kamera ist gestern Mittag angekommen! Ich habe sofort einen Film reingemacht und herumexperimentiert :) Wenn er voll ist werde ich ihn gleich entwickeln lassen und gucken, ob es was geworden ist. Außerdem wollte ich euch fragen, ob ihr bock auf ein Tutorial habt? Wie vielleicht einige schon bemerkt haben, ist meine Youtubeleiste jetzt weiß und wie das funktioniert, würde dieses Tutorial beinhalten. Also würde es euch interessieren, wenn es nicht schon einige wissen?
Außerdem mache ich bei Emmas Blogvorstellung mit! Schaut doch mal vorbei: Klick

Kommentare:

  1. Ich mache eine Blogvorstellung. Lust mitzumachen?:)
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder, hammer blog! gefällt mir megaa gut ♥ ab jetzt hast du eine neue leserin!

    würde mich auch rießig freuen wenn du mal bei meinem blog reinschaust & würde mich unenlich freuen wenn er dir gefällt und du leser wirst ♥
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uhh ich hab auch zwei minolta kameras *_*
    die sind richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. die kamera sieht echt super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke dir! :) bin gespannt auf die fotos!

    AntwortenLöschen
  6. bin schon gespannt auf die bilder! :D analog ist toll!

    AntwortenLöschen
  7. Würde mich interessieren mit den you Tube Leisten :)

    Wie stellt man das an?

    Liebe Grüße ♥
    Sabrina

    http://7hundert.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Haut rein!