A R C H I V

Too much to loose

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
(alle Ringe vintage)
Gestern war ich in Frankfurt. Ich brauchte dringend wieder Klamotten :D Primark, Urban Outfitters ...
 haben mir da sehr weiter geholfen. Die Sachen poste ich noch, weil die Lichtverhältnisse am Abend echt 
nicht schön sind. Es ist jetzt 21:20 Uhr und ich muss noch richtig viel für Englisch machen -.- 
Ich hab einfach keine Lust. Euch noch einen schönen Abend, Sinah

Kommentare:

  1. ist das dein Bett? :) Sieht so gemütlich aus. :D

    natürlich nordisch

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos:)
    meine freundin und ich haben unsere blogs vereint, vielleicht gefällts dir:)
    seems-infinitely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. kein ding (:
    ich hatte es auf nem andren blog gesehen und da stand das es noch läuft naja ;D
    aber dein blog ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist so wundervoll! ich hoffe sehr das du auch mal bei mir vorbei schaust, darüber wär ich sehr froh.

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen

Haut rein!