A R C H I V

Vintage Rose Boutique


Heute möchte ich euch den Online-Shop Vintage Rose vorstellen, den viele von euch bestimmt
 schon kennen. Sie bieten eine einzigartige Auswahl an Vintage Accessoires an. Ich habe vorgestern 
ein Päckchen von ihnen bekommen, wo passend zum Wetter, die wunderschöne Clubmaster
Sonnenbrille drin war! Ich liebe sie :) Mir gefallen die Sachen wirklich sehr gut, 
sie sind süß gemacht und man erkennt, dass hinter jedem Produkt, eine Idee steckt! 
Hier habe ich noch meine persönlichen Favoriten:

Kommentare:

  1. sehr cool. Die Kette ist auch mein Favorit :)
    lg t♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille gefällt mir auch sehr ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, dann bewirb dich am besten hier, sonst habe ich überall in den Posts verteilt Bewerbungen ^-^ Da komm ich langsam durcheinander.

      http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2012/04/aktion-blogvorstellung-show-your-blog.html

      Löschen
  3. Also ich kannte den Shop noch nicht. Von daher schön ihn jetzt zu kennen. Gefällt mir richtig gut:)

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen gefallen mir sehr gut.
    Weißt du wie teuer sie ungefähr sind?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen

Haut rein!