A R C H I V

Analog

Vorgestern habe ich den Film von meiner analogen Spiegelreflexkamera abgeholt...naja, also nur ein paar Bilder sind wirklich was geworden :D Wie findet ihr das Ergebnis, meines ersten Versuchs? 

Kommentare:

  1. mir gefallen die Bilder ziemlich gut :))
    xx http://laura-steffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Fotos, das erste habe ich am liebsten!
    mary

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht klasse aus! Woher hast du denn deine Kamera?

    Total schön sowas!

    Liebste Grüße,
    Davina

    AntwortenLöschen
  5. wow die bilder sind total schön geworden ! :)
    http://ljphotodiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog mit tollen Bilder!!!
    Wenn du Lust auf gegenseitiges verfolgen hast !? Schau bei mir vorbei würde mich freuen :-) www.yuliekendra.com Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. extrem schöne bilder !
    ich liebe analog fotografieren:)

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, dein blog ist so gut ey warum kenn ich den erst jetzt? :-(
    wirst direkt verfolt<3

    AntwortenLöschen
  9. ich mag das aller erste bild sehr :)

    AntwortenLöschen
  10. kein ding du süßi <3
    ohja würd mich richtig freuen, würde dann auch selbstverständlich deinen blog vorstellen :-)
    wenn ich nächste woche an den feiertagen lust und langweile hab mach ich das, wenn nicht dann die darauf folgenede woche :~)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder sind echt schön! Ausdrucksvoll.

    AntwortenLöschen
  12. wow, richtig gute Bilder und dein blog ist echt klasse! ich folge dir jetzt! wie wärs mit einem gegenseitigem bloginterview? :)

    http://my-magical-w0rld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Bilder echt gut! Vorallem das 2. und das mit der Katze hab ich sehr gern:))

    AntwortenLöschen
  14. Richtig hübsche Fotos :) Dein Blog gefällt mir allgemein sehr gut, ich denke ich verfolge dich :)

    AntwortenLöschen
  15. Auf jeden Fall schöner als meine! :DD
    Und die sehen sooooo gut aus!

    AntwortenLöschen
  16. toller blog und gelungene bilder :) super ! werde dich mal verfolgen :)
    http://littletalksx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow
    Wahnsinnig gute bilder.
    gefällt mir super

    AntwortenLöschen
  18. Sind echt gelungen , welche Kamera mit welchem Obejektiv ist es denn ? :) Übrigens bin grade auf deinen Blog gestoßen , und bin jetzt deine Leserin , so gut gefällt er mir
    <3
    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe analoge Bilder! ♥
    Bin gestern über den Blog Zug auf deinen Blog gekommen und sofort leser geworden ;)

    lg
    arviensfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Bilder machst du :))

    AntwortenLöschen
  21. ich liebe das chanel nr5 foto! ganz toll!

    http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungsaktion
    teilnehmen?? Es wäre mir eine Ehre:-)

    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  23. Echt ein richtig schöner Bolg :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen ;)
    http://louise-lesbleuetsetlesfraises.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Haut rein!