A R C H I V

I'm living in the shadows



.
Ich habe einfach mal ein paar alte und neue Bilder für euch zusammengemischt :) Ich hoffe sie gefallen euch. Morgen hole ich übrigens meinen Kamerafilm ab. Ich bin soo gespannt! Genießt das Wochenende. Sinah

Kommentare:

  1. ja sie gefallen :) sind die analog oder "nur" so bearbeitet?
    lg tina♥

    AntwortenLöschen
  2. falls dus auf meinem blog nicht gelesen hast: habe deine mail bekommen und werde deinen blog nochmal seperat vorstellen, da ich die blogvorstellung ja schon gemacht habe. :)

    das zweite bild is mein favorit. das sieht so toll aus. ♥

    AntwortenLöschen
  3. SO SCHÖNE BILDER!
    ich freu mich auf deine analogen Bilder,meine ersten versuche mit analog waren leider scheiße :D

    AntwortenLöschen
  4. Ohgott jetzt hab ich ausversehen den Inhalt gelöscht :D
    ach quatsch, die wurden bei mir einfach nicht entwickelt und vom Film abgeschnitten :D
    die sind bestimmt schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wow super schöne Bilder *.*
    Dein toller Blog hat nun eine neue Leserin mehr ♥

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei meiner Mitbloggerin und mir vorbeizuschauen und uns zu verfolgen!
    Wir würden uns sehr freuen!

    http://beaute-ideale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die farbtemperaturen harmonieren perfekt mit den motiven :) schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Ich lieebe deinen Blog! so wunderschöne Bilder! (: und die sachen aus dem post http://drink-mysoul.blogspot.de/2012/04/rizzle-kicks.html#comment-form sind der hammer! hab sie aber noch nie im h&m gesehn :(( vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen (: :**

    http://sugarloveandcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Fotos! Wie und womit bearbeitest du sie? :)

    AntwortenLöschen
  9. vor allem das bild mit dem vans gefällt mir gut, die andere sind auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  10. das licht in deinen bilder ist toll! gefällt mir sehr! :)

    http://jasmin-sometimeswhenitrains.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. tolle Bilder, echt schön & vintage :)

    AntwortenLöschen

Haut rein!