A R C H I V

You're frozen to your core


Nochmal an alle: Das geflochtene auf meinem Kopf, ist kein Haarband, sondern meine echten Haare! :DD
Außerdem wollte ich euch für 440 Leser danken! Langsam muss ich mir echt etwas einfallen lassen um euch
das auch zu zeigen! ♥ :* 

Kommentare:

  1. wow, wie schön! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus ♥
    Vor allem dein geflochtenes Haarband :))

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Bild find ich sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Licht in den ersten beiden Fotos gefällt mir sehr gut ;)
    Dein Haarband ist toll- von wo hast du's?

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder ♥

    Ich will so was auch können :o

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr cooler und inspirierender Blog! (:

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder hast du da, und oh mein gott ich beneide dich so dass du in Venedig warst, will ich unbedingt mal hin!

    Eine Leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  8. schöne fotos & blog, bin direkt mal leser geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir sehr sehr gut!! Mach weiter so!

    Ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest und mir Tipps gibst :D
    http://tamiiify.blogspot.ch/

    Lg<3

    AntwortenLöschen

Haut rein!