A R C H I V

Photobomb!

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich schon länger wieder aus Korfu zurück, aber mein Laptop ging nicht mehr an -.- Also musste ich einen neuen Akku bestellen und blabla. Deswegen konnte ich auch erst jetzt wieder etwas posten. Der Urlaub an sich war einfach übertrieben geil! Mal ohne Eltern wegzufahren ist echt entspannend ;D Naja..jedenfalls ist hier zur Entschädigung erstmal ein riesen Post für euch! Danke für 452 Leser! Ich freue mich soo :> Übrigens schaut doch mal bei meinem Tumblr vorbei! Ich suchte schon die ganze Zeit und kann nicht aufhören :DD (Link unterm Header) Genießt eure Sommerferien, meine Lieben :*
(Mehr Bilder findet ihr bald auch hier: Klick

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, wow! ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/
    bei mir läuft momentan eine blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr auch auf Korfu :P Wunderschöne Bilder hast du da gemacht.. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott, fernweeeeeeh! wunderbare bilder, sinah

    AntwortenLöschen
  4. Hamma Blog! *___* und wunderschöne Bilder von Korfu!

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder und rcihtig schöner blog!
    gleich mal verfolgt ;)

    love.

    AntwortenLöschen
  6. total geiler blog! <3 verfolg dich jetzt! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Was für ein wunderschöner Blog! Bin auch mal Leserin geworden ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ja, ein bild fantasievoller als das andere. grandios!

    AntwortenLöschen
  9. Woow really lovely photos :) It look like a really nice place! Really want to be there!

    AntwortenLöschen
  10. Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!

    AntwortenLöschen

Haut rein!