Archiv

N E U S T A R T von Urban Forest

Nach vielen Monaten ohne Posts möchte ich meinen Blog wieder zum Leben erwecken. Es wird auch ein paar Neuerungen beim Inhalt meiner Seite geben. Ich werde mehr Dinge posten die mich begeistern. Dazu gehören zum Beispiel neue Kleidungsstücke und auch Lieblingsprodukte. Meine Fotografien, die bei mir meistens beim reisen entstehen, werde ich euch natürlich weiterhin präsentieren. Ich würde mich außerdem sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgt und euch meine Fotografien anschaut.


Noch ein paar Infos vorab über mich. Ich studiere mittlerweile Kunstgeschichte und werde bald meinen Bachelor in diesem Fach machen. Dazu gehören auch einige interessante Exkursionen, bei denen auch viele Bilder entstehen. Also seid nicht überrascht, wenn vereinzelt ein paar Kunstfotografien auftauchen. Ich hoffe, euch gefallen meine Beiträge! Ich werde so oft wie möglich versuchen etwas für euch zu posten. Viel Spaß beim lesen! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch immer an mich wenden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen